Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig

Diskutiere Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Frage steht oben. War neulich in einem Fachhandel der wirklich tolles Eiche Parkett hatte. Leider weiß ich den Hersteller nicht, den würde ich...

  1. #1 Julian90, 31.12.2013
    Julian90

    Julian90

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Frage steht oben.

    War neulich in einem Fachhandel der wirklich tolles Eiche Parkett hatte. Leider weiß ich den Hersteller nicht, den würde ich aber schon gerne vorher wissen, bevor ich was kaufe. Name ließ er sich jedoch nicht entlocken, nur das der Hersteller aus dem Westerwald sei.

    Kennt da jemand ein Betrieb, auf den das zutreffen würde.



    Wäre echt eine große Hilfe, wenn jemand eine Idee hätte.


    Vielen Dank.
     
  2. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
  3. #3 MoRüBe, 31.12.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Hattu kein gugl? :D
     
  4. #4 Julian90, 31.12.2013
    Julian90

    Julian90

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    @BJ67: Das bezieht sich doch nur auf Händler, nicht Hersteller, oder?


    @MoRüBe: Bin da nicht fündig geworden. Deshalb die Nachfrage.
     
  5. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Hallo Julian90,

    Gib doch einfach den Suchbegriff "Parketthersteller Westerwald" ein.
    Da gibt es einige Ergebnisse.

    Gruß Helge 2
     
  6. #6 MoRüBe, 31.12.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also, son bischen Mühe musste Dir schon geben :p man findet schon was, auch wenn man über 2-3 Seiten extra gehen muss
     
  7. #7 Julian90, 01.01.2014
    Julian90

    Julian90

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    NRW
    Tut mir Leid. Ich finde da nur Händler und keinen Hersteller, der dort ansässig ist.
     
Thema:

Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig

Die Seite wird geladen...

Parketthersteller aus dem Westerwald - Kennt jemand eine Manufaktur, die da ansässig - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  2. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  3. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...
  4. Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich

    Kennt jemand diesen Bodenbelag/Estrich: Hallo, Meine Frau und ich haben eine Wohnung gekauft im EG Bj 1951 beim rausnehmen des Parketbodens kam ein alter PVC oder Vinylboden zu Tage,...
  5. Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?

    Festwertregelstation Polytherm Kennt jemand dieses Teil?: Wir haben eine Vailant Brennwettherme. Im EG haben wir Fußbodenheizung und diese Festwertregelstation und rechts davon den Verteiler für die...