3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Diskutiere 3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine dringende Frage: Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es...

  1. alpha

    alpha

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Mensch
    Ort:
    Franken / Bayern
    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage:
    Wenn in der Zeitung nur von "3 Zimmer ETW" die Rede ist, sind es dann wirklich nur 3 Zimmer, oder sind es dann 5 Zimmer (Bad + Küche)?
    Flächenangabe: ca. 80 qm
    Danke für die Hilfe.
     
  2. #2 Georg Fiebig, 04.12.2005
    Georg Fiebig

    Georg Fiebig

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbaufirma
    Ort:
    48249 Dülmen
    Hallo, :winken
    Drei Zimmer Etw. : Wohnzimmer , Schlafzimmer , Schlafzimmer
    Küche , Bad, Baklon und Kellerraum werden bei den Räumrn nicht mit gezählt , wohl aber bei der m² Zahl.

    Mfg Georg
     
Thema:

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra?

Die Seite wird geladen...

3 Zimmer ETW - WC und Küche extra? - Ähnliche Themen

  1. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  2. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  3. Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer

    Fehlende Lüftungsanlage in einem Zimmer: Guten Tag, Wir bauen aktuell einen Neubau mit zentraler Lüftungsanlage von Wolf. Leider wurde vergessen eines der Zimmer an die Lüftungsanlage...
  4. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
  5. Kosten Umbau eines Zimmers in Küche & Bad

    Kosten Umbau eines Zimmers in Küche & Bad: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe :) Meine Mutter möchte sich ein Haus kaufen, ich...