biete Fertighaus Sanierung

Diskutiere Fertighaus Sanierung im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete aus meiner durchgeführten Fertighaus Sanierung ca. 120qm Absorbervlies /Schafswollvlies der Firma Klimalan an. Die Ware ist...

  1. #1 feuermann, 06.01.2014
    feuermann

    feuermann

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Bochum
    Hallo,
    ich biete aus meiner durchgeführten Fertighaus Sanierung ca. 120qm Absorbervlies /Schafswollvlies der Firma Klimalan an. Die Ware ist natürlich neu und original verpackt und wurde über ein Naturbau Händler erworben. Das Vlies ist auf Rolle 1m breit und 40m lang und hat eine Dicke von 3-4 mm.
    Nächeres ist auf der Seite von Klimalan - Klimalan Pro Absorbervlies- zu erkunden. Der Preis ist VB.
     
Thema: Fertighaus Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertighaus sanieren erfahrung www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Fertighaus Sanierung - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein

    Fertighaus-Sanierung: Ja oder Nein: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei abzuschätzen inwieweit der Kauf einer spezifischen Immobilie in guter Lage (Fertighaus Bj. 1971) als...
  2. Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985

    Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:...
  3. Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!

    Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht...
  4. Fertighaus Sanierung von Innen

    Fertighaus Sanierung von Innen: Ist stand nichts
  5. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

    Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...