Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    an der Saar
    Beruf
    Ingenieu
    Beiträge
    1

    Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen

    Hallo!

    Ich habe eine Buderus-Gasheizung, an der eine RC35-Steuerungseinheit direkt angebracht ist. Diese Steuerungseinheit kann auch im Wohnraum installiert werden, damit man nicht gleich in den Heizungsraum rennen muss, wenn man zur ungewohnten Zeit zuhause ist und schnell mal die Heizung anschmeißen will.

    Im Wohnraum habe ich ein Überbleibsel von der alten Ölheizung: Eine Steuerungseinheit mit einer Zeitschaltuhr (so was ähnliches halt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../steuerung.jpg)

    Lässt sich so ein RC35 recht einfach in den Wohnraum verlegen oder ist das eine eher komplizierte Angelegenheit? Welche Verkabelung benötigt es; kann ich die Verkabelung von dem alten Steuerteil nutzen? Das Haus ist aus den Mittesiebzigern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren