Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen

Diskutiere Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich habe eine Buderus-Gasheizung, an der eine RC35-Steuerungseinheit direkt angebracht ist. Diese Steuerungseinheit kann auch im...

  1. #1 maylysay, 06.01.2014
    maylysay

    maylysay

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieu
    Ort:
    an der Saar
    Hallo!

    Ich habe eine Buderus-Gasheizung, an der eine RC35-Steuerungseinheit direkt angebracht ist. Diese Steuerungseinheit kann auch im Wohnraum installiert werden, damit man nicht gleich in den Heizungsraum rennen muss, wenn man zur ungewohnten Zeit zuhause ist und schnell mal die Heizung anschmeißen will.

    Im Wohnraum habe ich ein Überbleibsel von der alten Ölheizung: Eine Steuerungseinheit mit einer Zeitschaltuhr (so was ähnliches halt: https://dl.dropboxusercontent.com/u/5655235/steuerung.jpg)

    Lässt sich so ein RC35 recht einfach in den Wohnraum verlegen oder ist das eine eher komplizierte Angelegenheit? Welche Verkabelung benötigt es; kann ich die Verkabelung von dem alten Steuerteil nutzen? Das Haus ist aus den Mittesiebzigern.
     
Thema:

Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen

Die Seite wird geladen...

Steuerungseinheit Buderus-Gaskessel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  2. Buderus SB105 - Wasserdruck

    Buderus SB105 - Wasserdruck: Hallo zusammen, ich habe Buderus SB105 Ölbrennwert mit FBH. Dieses Jahr wurde die Fassade isoliert. Ich habe im September das Wasser auf 2...
  3. Buderus Anschlussrohr

    Buderus Anschlussrohr: Buderus 87133057570 Anschlussrohr Kann mir jemand erklären wie das rohr funktioniert? Das steckt noch mit drin 87182201350 Danke
  4. Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700

    Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700: Thermostatmischer Kann dieses Teil kaputt gehen? Ich vermute das dieses bei mir kaputt ist. Wenn kein WW läuft wird die kaltwasserzuleitung warm....
  5. Buderus Heizung für 2 Hausparteien

    Buderus Heizung für 2 Hausparteien: Hallo zusammen, zugegeben eine etwas offene Frage, aber es geht erstmal nur darum ob die Möglichkeit weiterverfolgt werden kann: Meine Eltern...