100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne

Diskutiere 100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; und bei all diesen Leuchtmitteln ("Birnen", Röhren) kommts drauf an in welcher Lampe diese verwendet werden und wie diese Lampe(n) positioniert...

  1. #61 alex2008, 12.01.2014
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    und bei all diesen Leuchtmitteln ("Birnen", Röhren) kommts drauf an in welcher Lampe diese verwendet werden und wie diese Lampe(n) positioniert wird/werden
     
  2. #62 orangen, 28.03.2014
    orangen

    orangen

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gartengestalter
    Ort:
    Regensburg
    Eine recht gute Alternative sind meiner Meinung nach Halogenbirnen.

    Ich kann mich weder mit LED noch mit Sparlampen anfreunden.

    Gruss
     
Thema:

100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne

Die Seite wird geladen...

100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne - Ähnliche Themen

  1. Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr

    Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr: Hallo zusammen, ich habe zur Abwechslung mal eine theoretische Verständnisfrage. Meine Außenwand erreicht einen theoretischen Wert von 0,18 W/m²k...
  2. 800 Watt erlaubt oder nicht?

    800 Watt erlaubt oder nicht?: Habe jetzt von meinem Energieversorger die Mitteilung erhalten: "uns liegt die Information noch nicht vor, das 800Watt erlaubt sind. " Was ist...
  3. Wannenlampe und Leuchtstoffröhre - Watt zahl wichtig?

    Wannenlampe und Leuchtstoffröhre - Watt zahl wichtig?: Hallo liebe Elektrofachleute, ich habe mal eine Frage zu Wannenlampen und LED Leuchtstoffröhre. Habe irgendwo vor 2 Wochen in Internet gelesen...
  4. Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?

    Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?: Hallo wir interessieren uns für eine kleine Sauna mit richtigem Saunaofen. Kann eine 16 Ampere Sicherung bei einem 4800 Watt Ofen überhaupt...
  5. Die 100 Watt Glühbirne

    Die 100 Watt Glühbirne: ist tot! Es ist schon erstaunlich wie da europaweit aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird... Aber da kriegt man sicher wieder die kleinen Leute...