Zebau Hamburg

Diskutiere Zebau Hamburg im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielleicht interessieren sich die Nordlichter dafür: http://zebau.de/veranstaltungen/anwenderforen/...

  1. #1 Friedl1953, 08.01.2014
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
Thema:

Zebau Hamburg

Die Seite wird geladen...

Zebau Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg)

    Suche Baugutachter für Holzhaus (Hamburg): Hallo, ich suche für die Hausübergabe einen Baugutachter, der sich mit Holzhäusern (Holzständerbauweise) auskennt. Der Bauleiter erzählt immer,...
  2. Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg

    Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg: Liebe Experten, ich habe zu dem folgenden Thema jetzt >5 verschiedene Meinungen (von Architekten, Bauunternehmen) gehört, daher die Hoffnung, nun...
  3. Landesbauordnung Hamburg: Interpretationshilfe gesucht

    Landesbauordnung Hamburg: Interpretationshilfe gesucht: Hallo zusammen, Ich plane aktuell einen Durchbruch um zwei Wohnungen miteinander zu verbinden. Sehr wahrscheinlich durch 2 tragende Wände....
  4. Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm

    Hamburg -EFH Aufstockung Abstandsfläche unterschritten 20cm: Guten Tag, Seit Monaten laufen die Planungen unser EFH in Hamburg aufzustocken. Das ganze Prozedere ist leider eine völlige Katastrophe. Nachdem...
  5. Architekten, Bauingeniereure in Hamburg

    Architekten, Bauingeniereure in Hamburg: Hallo, kann mir jemand Architekten oder Bauingenieure in Hamburg empfehlen?