qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen

Diskutiere qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! Also ich werde es jetzt vermutlich so machen: Erstmal abwarten wie die Arbeiten nach Fertigstellung...

  1. #21 RalfMantel, 10.01.2014
    RalfMantel

    RalfMantel

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!

    Also ich werde es jetzt vermutlich so machen: Erstmal abwarten wie die Arbeiten nach Fertigstellung ausgeführt wurden. Sollte alles nach meinem Ermessen gut sein, werde ich die Q2-Fläche mit einem guten, deckenden Anstrich streichen lassen. Sollte die Ausführung nicht so gut sein, dann wohl eine dünne Raufaser.

    Aber das stimmt natürlich, dass man kleine Risse auch mit Farbe kaschieren kann. Auch kann ich ja in 4-5 Jahren nochmal alles überstreichen, sollten irgendwo Plattenstöße oder ähnlich zu sehen sein. Denke das die Kosten bei einem normalen Anstrich auch wesentlich geringer ausfallen dürften.
     
Thema: qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies kosten

    ,
  2. malervlies kleben qm preis

    ,
  3. kosten malervlies

    ,
  4. malervlies tapezieren kosten,
  5. malervlies tapezieren preise,
  6. background vlies kleben preis,
  7. malervlies preis pro m2,
  8. malervlies kleben kosten,
  9. malervlies kleben preis,
  10. was kostet malervlies tapezieren,
  11. malervlies tapezieren qm preis,
  12. Kosten malervlies tapezieren,
  13. malervlies qm preis,
  14. malervlies kosten m2,
  15. malerflies ein oder zweimal streichen weiß,
  16. kosten malervlies und streichen,
  17. malervlies kosten pro m2,
  18. malervlies tapezieren preis pro m2,
  19. malervlies anbringen preis,
  20. preis malervlies kleben,
  21. was kostet malervlies,
  22. malervlies tapezieren preis,
  23. malervlies preis,
  24. malervlies preis pro qm,
  25. malervlies kleben und streichen preis
Die Seite wird geladen...

qm-Preis für Haftgrund + Malervlies + 2x weiß streichen - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...