Fenster Montage ohne Schaum

Diskutiere Fenster Montage ohne Schaum im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Motten wäre für mich das Stichwort. Stopfen ist in Ordnung, Schaum auch. Hauptsache ist die innere und äußere Abdichtung. Ich würde aber auf die...

  1. #21 roland44, 14.01.2014
    roland44

    roland44

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    AD Bauelemente
    Ort:
    Luckaitztal
    Motten wäre für mich das Stichwort. Stopfen ist in Ordnung, Schaum auch. Hauptsache ist die innere und äußere Abdichtung.
    Ich würde aber auf die Schafwolle verzichten, nimm lieber was, was nicht irgendwelchen Tierchen schmeckt.
    Gruß Roland

    Übrigens: Schaum ist natürlich kein Befestigungsmittel. In der Praxis kann er aber so manchen Pfusch bei der Befestigung ausgleichen.(nicht gleich hauen - ist aber meine Erfahrung)

    Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
     
Thema: Fenster Montage ohne Schaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster ohne bauschaum

    ,
  2. fenstermontage ohne schaum

    ,
  3. fenster einbauen ohne bauschaum

    ,
  4. fenster einbauen ohne schaum,
  5. fenstereinbau ohne bauschaum,
  6. fenster ohne bauschaum einbauen,
  7. fenstereinbau ohne schaum,
  8. fenster ökologisch abdichten,
  9. fenster ohne schaum einbauen,
  10. fenstermontage ohne bauschaum,
  11. bauschaum alternative,
  12. fenster montage schaum ökologisch geprüfte,
  13. fenstereinbau ohne montageschaum,
  14. fenster einbauen ökologisch,
  15. alternative zu montageschaum,
  16. Fenster einbauen schaum öko,
  17. fensterwechsel ohne bauschaum,
  18. Fenster dämmen ohne Bauschaum,
  19. fenstermontage bauschaum,
  20. stopfwolle oder bauschaum,
  21. fesnter einbauen ohne Bauschaum,
  22. fenster rahmen montageschAum,
  23. fenstereinbau stopfen,
  24. Fenster Einbau Pu schaum Alternative,
  25. fenster abdichten ohne bauschaum
Die Seite wird geladen...

Fenster Montage ohne Schaum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Neue Fenster - Hersteller und Montage

    Neue Fenster - Hersteller und Montage: Liebe Community, u.a. aufgrund dieses Forums bin ich bezüglich der Montage von Fenster (RAL) in einem Altbestand sehr sensibilisiert. Ich habe...
  3. Ausführung Montage Velux Fenster

    Ausführung Montage Velux Fenster: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster. Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit...
  4. Welche Montage bei Fenstern

    Welche Montage bei Fenstern: Hallo , welche Montage ist richtig oder zu empfehlen ? Angebot 1: Die Fenster werden von innen und außen verleistet , was mir nicht wirklich...
  5. Fenster Altbau Montage

    Fenster Altbau Montage: Hallo Experten möchte die Fenster im Haus Baujahr 1964 erneuern lassen. Angebot von einer ortsansässigen Firma haben wir schon. Montage erfolgt....