Unilin-Systeme

Diskutiere Unilin-Systeme im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Ich suche dringend jemand mit (langzeit) Erfahrung mit dem Unilin-System. Meine größten Fragen sind: Was macht das System bei...

  1. #1 Darkeye, 05.12.2005
    Darkeye

    Darkeye Gast

    Hallo zusammen

    Ich suche dringend jemand mit (langzeit) Erfahrung mit dem Unilin-System.

    Meine größten Fragen sind: Was macht das System bei großen Temperaturschwankungen? Wie groß ist die dauerhafte Dichtigkeit der ausgeschäumten Zwischenräumen?
     
Thema:

Unilin-Systeme

Die Seite wird geladen...

Unilin-Systeme - Ähnliche Themen

  1. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  2. Trockenbau: Spachteln unterschiedlicher Systeme

    Trockenbau: Spachteln unterschiedlicher Systeme: Hallo Zusammen Wir sind gerade beim Hausbau, und haben den Innenausbau in Eigenleistung. Es handelt sich dabei um einen Holzbau. Wir haben dabei...
  3. Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?

    Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen...
  4. Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht

    Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht...
  5. Eure Meinung zu Unilin-Dachsystemen

    Eure Meinung zu Unilin-Dachsystemen: Hallo ! Unser Haus wurde mit dem UNILIN-Dachsystem gebaut. Da wir bald in einem Wohngebiet mit 33 Neubauten leben, von denen ca. 5 mit...