Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage

Diskutiere Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe Interesse an der unten beschriebenen xxxx Fertiggarage. Gibt es schon Erfahrungen? Holzrahmen Bauweise 6x6m Sektionaltor xxxx...

  1. #1 torstennds, 11.01.2014
    torstennds

    torstennds

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektro
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo!
    Ich habe Interesse an der unten beschriebenen xxxx Fertiggarage.

    Gibt es schon Erfahrungen?
    Holzrahmen Bauweise 6x6m Sektionaltor xxxx Nebentür Fenster

    Was würde ein Streifenfundament kosten?

    Würde mich freuen über hilfreiche Antworten freuen!



    made in Germany"*+*massive Optik*mit Streichputzcharakter+ Fassade in Ihrer Wunschfarbe (RAL nach Wahl)+*unverrottbare*Fassade und Bodenschwellen (MultiTherm)+*Hochbelastbare KVH-Rahmenkonstruktion+ als Bausatz oder mit Montageservice+*Lieferung*auf engsten Raum,*ohne Kranmöglich+ Markentore von H.....n mit 10 Jahren Garantie+*sehr gute Belüftung+ gute Schallisolation der Wände+ geringe Wärmeleitfähigkeit der Wände+*kein "Schwitzen"*der Wände mehr+ kann nachträglich vollwertig isoliert werden+ individuelle Dachblenden oder schwere Satteldächer möglich+*sehr hohe Lebensdauer+*bis zu*15 Jahre Garantie+*Info-Homepage:*isdochegal
     
  2. #2 wasweissich, 11.01.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    weil der hersteller gleich gexxxx wird , kann man ja schreiben , dass eine blechbüchse eine blechbüchse ist :D ... und bleibt .

    und das aufpimpen mit streichputzoptik und wwi ändert da auch nichts dran ......
     
  3. #3 torstennds, 11.01.2014
    torstennds

    torstennds

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektro
    Ort:
    Hildesheim
    Blech ist aber nur das Dach.
    Alles andere Holzrahmen. ..
    Kannst du mir einen Preis für ein Streifenfundament nennen?
     
  4. #4 wasweissich, 11.01.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nachtrag:
    dieser teil der homepage :
    ......(keine Musterausstellung) ......

    würde mich schon stutzig machen . wenn sowas tatsächlich made in Germany sein sollte wäre doch am produktionsstandort ein eckchen platz für zwei drei muster :D

    die geschäftsleitung muss das auto doch irgendwo abstellen können ...

    und was nutzen die nicht schwitzenden wände , wenn es vom dach tropft ?
     
  5. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Zwischen 30 und 3.000 EUR/m, gern auch mehr.
     
  6. #6 wasweissich, 11.01.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    30€ ist jetzt sehr niedrig gegriffen .:D

    bei solidem baugrund und guter zugänglichkeit würde ich die untergrenze bei ~1000€ sehen (ganz grob und wirklich optimalbedingungen)
    nach oben offen
     
  7. #7 torstennds, 11.01.2014
    torstennds

    torstennds

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektro
    Ort:
    Hildesheim
    Das Blechdach gibt es mit einer Vliesbeschichtung, oder Sandwichplatten dann soll es keine Probleme mit Schwitzwasser geben.
    Habe mir heute eine Garage angesehen. Kunde war nach einem Jahr zufrieden.

    @wasweißich danke für deinen Preis!
    Von bis Preise helfen nicht viel.... 30 - 3000?
     
  8. #8 wasweissich, 11.01.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    .....
     
  9. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    30 EUR/m gehen schon, wenn er auf einer ebenen tragfähigen Betonplatte gründet. Die Paar Dübel dürften nicht mehr kosten. Alernativ ein paar Schalsteine draufstellen und ausgießen - nur damit man drumrum mit humus auffüllen kann und unter Einsatz von unmengen an Wasser eine Rasen zwangsweise am Leben erhält.
     
Thema:

Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Meinungen zur xxxx Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"

    Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)...
  2. Begrüntes Garagendach - Erfahrungen, Meinungen

    Begrüntes Garagendach - Erfahrungen, Meinungen: Hallo, Wir sind in der Entwurfsphase und unsere Architektin kam mit dem Vorschlag, das Garagendach zu begrünen. Wir haben den Vorschlag...
  3. Carport/Garagenbau, eure Meinung und Erfahrung ist gefragt

    Carport/Garagenbau, eure Meinung und Erfahrung ist gefragt: Hallo Zusammen, seit Tagen zermattere ich mir den Kopf über das künftige Stellpätzchen für unsere PKW´s. Planung bis jetzt. Geräteraum in EL wo...
  4. brauche Meinungen/Erfahrungen Altbauvorhaben

    brauche Meinungen/Erfahrungen Altbauvorhaben: Hallo zusammen, okay, möchte Euch mal mit meinem Altbauvorhaben konfrontieren und erhoffe mir Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge:...