Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus, hab auch mal was zum Thema "Baumurks". Ausgeführt von einer Firma "Bauservice....."

  1. #1 MLiebler, 05.12.2005
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Servus,
    hab auch mal was zum Thema "Baumurks".
    Ausgeführt von einer Firma "Bauservice....."
     
  2. #2 JDB, 05.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
    JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Innerhalb des Murkses jedoch äußerst akkurat. :respekt
     
  3. #3 Baufuchs, 05.12.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Auf deren

    Homepage ist bestimmt das Wort kreativ zu finden, oder wir finden kreative Lösungen für alle Probleme am Bau :respekt
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 05.12.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und ökologisch...

    weil Müll(=Bauschutt)vermeidung ist ja ökologisch!
    :mauer
    MfG
     
  5. #5 MLiebler, 05.12.2005
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Das Photo von der Halde mit dem Bruch vom Steinezuhauen stell ich aber nicht ein...
    Um die Steine akkurat so zuzuhauen gibts ne Menge Bruch.
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    passt doch............. <lol>
     
  7. #7 Carden. Mark, 05.12.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Bauservice???

    Da sprich noch einer von Sevicewüste Deutschland.
    Und die Decke mit Kanthölzer abgestützt - ist doch für jeden was dabei, sogar für die PU-Schau Fraktion :fleen


    Gibschonzuhasteselbergemauertoder??
     
  8. #8 MLiebler, 06.12.2005
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Mark!!!!!!

    was trauste mir zu????
    Ich hätt´s wenigstens noch mit Siemens-Holzelektroden verschweißt!
     
Thema:

Ohne Worte

Die Seite wird geladen...

Ohne Worte - Ähnliche Themen

  1. Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

    Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein: Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...
  2. Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten

    Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten: Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D , als Belag ist Douglasie angesagt [IMG]
  3. Die Koalition hält Wort

    Die Koalition hält Wort: Der Mindestlohn wird erhöht ! :respekt Von 8.252,- € pro Monat auf 9.082,- €/Monat. :bounce:...
  4. Wie kann ich zwei Wörter hier suchen

    Wie kann ich zwei Wörter hier suchen: Hallo bin wohl zu blöd, aber die erweitere Suche nach zwei Wörtern z.b. kurze Badewanne zeigt mir nur die Worte einzeln an... Roddy
  5. ...ohne Worte....!

    ...ohne Worte....!: Gestern waren zukünftige Bauherren bei mir. Ach herrje...das Bauen ist so teuer...wo kann man sparen. Natürlich stand auch das A.-honorar mal...