Ergebnis 1 bis 1 von 1

schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken???

Diskutiere schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken??? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bayern Oberpfalz
    Beruf
    techniker
    Beiträge
    1,519

    schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken???

    hi leute,

    hab mal ne kleine frage an eich fliesenprofis...

    ich habe in unserem eingang 2 wände mit natursteinimitatverlender "belegt", mit viel zeit und detailverliebtheit hab ich das wie ich finde perfekt hinbekommen (grad die ecken)...

    so und nun darf ich für meine liebste diese verblender auch um das "ofenloch" herumlegen
    unser kachelofen wurd vom Flur aus beheizt, da ist eine schamottewand 70cm breit 130 cm hoch ca10 cm in die wand abgesetzt(noch kein problem) und das feuertürchen ist 40x40 cm groß mittig in dieser schamottewand (das ist das problem)

    ich will diese vertiefte wand mit den verblendern verfließen und muss das Feuertürchen rausschneiden, wenn ich die Imitatverblender allerdings schneide kommt die Hässliche "liapor"schnittfläche zum vorschein.
    meine idee war dies mit einer leiste abzudecken, ahbe aber keine ahnung wo ich sowas bekomme
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren