KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft

Diskutiere KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, dieses Jahr ist die Heizung fällig und ich hörte vom KfW Programm 430. Unsere Verwalterin meint, wir sollten das im Sommer bei der...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    dieses Jahr ist die Heizung fällig und ich hörte vom KfW Programm 430.

    Unsere Verwalterin meint, wir sollten das im Sommer bei der Eigentümerversammlung besprechen und verabschieden.
    Meiner Meinung nach könnte das zu spät sein, weil die Mittel ggf. aufgebraucht sind?
    Verwalterin sagt auch, ohne Mandat der Eigentümer darf sie nicht tätig werden!

    Wer kann mir hier helfen?
     
Thema:

KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft

Die Seite wird geladen...

KfW Zuschuss beantragen? Eigentümergemeinschaft - Ähnliche Themen

  1. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  2. Zuschuss für alles was mit der FBH zu tun hat?

    Zuschuss für alles was mit der FBH zu tun hat?: Hallo zusammen, das es ein Zuschuss für die Wärmepumpe z.B gibt ist mir klar. Wie man sie beantragt, ebenso. Was ich allerdings nicht verstehe...
  3. Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?

    Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?: Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über den Einbau einer L-W-Wärmepumpe. Hier ist mir bekannt das es von der BAFA 35-45% Zuschüsse gibt....
  4. KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?

    KfW Zuschuss bei Tausch eines einzelnen Fensters?: Hallo zusammen, bei der Fülle an Informationen im Netz komme ich grade etwas durcheinander. Folgende Situation: In unserem EFH von 2002 möchten...
  5. Zuschüsse Förderung/ wo beantragen

    Zuschüsse Förderung/ wo beantragen: Hallo Leute, es gibt ja für Solaranlagen / Brennwertgeräte / Wassergeführte Kachelöfen einen staatl? Zuschuss, doch wo beantrage ich...