Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Mannheim
    Beruf
    Selbstständig
    Beiträge
    7

    Schimmel ja oder nein?

    Hallo zusammen,

    wir haben für unsere Wohnung folgende Werte für die Schüttung unterhalb des Estrichs erhalten.
    Ich habe mich auf mehreren Seiten eingelesen und möchte gerne von euch wissen, ob es sich bei uns um einen Schimmelbefall handelt oder nicht.

    1. die Koloniebildende Einheiten bei den Schimmelpilzen scheinen im Normalwert zu liegen, wobei verschiedene Schimmelpilzarten entdeckt werden konnten
    2. die Koloniebildende Einheiten der Bakterien ist über dem Normalwert
    3. Gesamtzellzahl Schimmelpilze + Bakterien liegen über den Normalwert, auch ist die betroffene Stelle größer 0,50m²
    4. auch die Biochemische Aktivität ist über dem Normaltwert
    5. Myzel konnte mikroskopisch nachgewiesen werden

    In welche Kategorie würden Sie den Schaden aufgrund dieser Ergebnisse und vorgefunden Schimmelpilzarten einstufen? Normalerweise doch in Kategorie 3, da mehr als 0,50 m² betroffen sind. Die ganze Wohnung (100 m² Wohnfhläche )hat dieses Ergebnis.Name:  1389532578.jpg
Hits: 254
Größe:  99.8 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schimmel ja oder nein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren