Ebenfalls ein Neuzugang

Diskutiere Ebenfalls ein Neuzugang im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Andreas, 29, und komme aus Schmalkalden in Thüringen. Ich bin gelernter Industriemechaniker, arbeite aber als CNC-Fräser. Da ich...

  1. #1 Andreas1984, 14.01.2014
    Andreas1984

    Andreas1984

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Schmalkalden
    Hallo, ich bin Andreas, 29, und komme aus Schmalkalden in Thüringen.
    Ich bin gelernter Industriemechaniker, arbeite aber als CNC-Fräser.
    Da ich auf unserem Bauernhof (der von den Schwiegereltern) bis über beide Ohren Renovierungs- und Umbauarbeiten habe, habe ich mich hier angemeldet um bei schwierigen Fragen eventuell Hilfe zu bekommen.
    Zum Glück bin ich handwerklich einigermaßen begabt, sonst hätte ichs schon aufgeben können. :bau_1:

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
     
Thema:

Ebenfalls ein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Ebenfalls ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken

    Ebenfalls Traumgrundstück, Problem-Haus : Wasser im Keller, verfaulte Balken: Hallo liebes Forum! Meine Frau und ich haben uns vor noch nicht langer Zeit auf die Suche nach einem Haus begeben. Seitdem lese ich mich hier im...
  2. Baderneuerung - 30 Jahre alt - Rohrleitung ebenfalls erneuern?

    Baderneuerung - 30 Jahre alt - Rohrleitung ebenfalls erneuern?: Hallo zusammen, was würdet ihr emppfehlen: Wir tauschen die Sanitärobjekte / Fließen - Bad&Haus sind 30 Jahre alt. Sollten wir auch an...
  3. NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze

    NRW: Grenzbebauung mit Garage bei ebenfalls bebauter Nachbargrenze: Hallo liebe Experten, ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon fleissig Forenbeiträge nach einer Antwort auf meine Frage durchsucht. Leider...
  4. Hilfe! Ebenfalls kreisrunde Feuchte Flecken in der Spachtelung des VWS!!

    Hilfe! Ebenfalls kreisrunde Feuchte Flecken in der Spachtelung des VWS!!: Bild hochladen funktioniert leider nicht....
  5. Fassadenfarbe/Sockel ebenfalls in gelb streichen? Was ist mit Schmutzanfälligkeit?

    Fassadenfarbe/Sockel ebenfalls in gelb streichen? Was ist mit Schmutzanfälligkeit?: Hallo Leute, wir sind gerade am überlegen wie der Sockel von der Jugendstilvilla gestrichen werden soll. Überall findet man dunkle oder graue...