Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen?

Diskutiere Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei mir wurden Pflasterflächen schon zusammen mit der Baugrube ausgehoben. Das ist auch die falsche Reihenfolge. Es ist doch klar, dass zu erst...

  1. #21 Kriminelle, 22.01.2014
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich rede vom Sand/Kies!
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Ja klar ist besser wenn gleich bei Einzug Rassen liegt, alles geplastert ist usw. ... nur dann muss man alles von Firma machen lassen und Rollrasen ist nich gerade günstig, da kauft man sich 10 kg Sack Rasensammen und wartet halt paar wochen und monate :D

    Mit kleinkinder ist was anderes, aber ich persönlich habe noch keine ;) und bis eins da ist ... wird alles fertig.
     
  3. #23 ralph12345, 22.01.2014
    ralph12345

    ralph12345

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Hamburg
    Bezüglich Kinder... Meine Kinder waren extremst enttäuscht, als nach einem halben Jahr im Erdhügelparadies so nach und nach alles eigeebnet wurde und Rasenflächen entstanden sind. Wo eben noch in Matschpfützen gebadet wurde schimpft auf einmal der Papa, wenn Sohnemann mit dem Spaten den frisch gesäten Rasen umgräbt.
     
Thema: Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann kann man bei einem Neubau mit der Außenanlage beginnen

    ,
  2. wie lange dauert es 100 qm zu pflastern www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. darf man bei einer Aussenanlage Wärmepumpe etwas drum bauen

    ,
  4. außenanlage später,
  5. wann kann man Außenanlage haus beginnen,
  6. neubau wann sollte garten fertig sein,
  7. wann mit außenanlage beginnen ?,
  8. wann außenanlage
Die Seite wird geladen...

Außenanlagen: Wann planen und mit Umsetzung beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Elektroarbeiten in Außenanlage

    Elektroarbeiten in Außenanlage: Liebe Community-Mitglieder, ich möchte meine Erfahrung mit einem Elektriker teilen, den ich beauftragt habe, um bestehende Kabel in meiner...
  2. Putz aus Trasskalk für Außenanlagen

    Putz aus Trasskalk für Außenanlagen: Hallo zusammen, ich habe im Garten eine treppenförmige Mauer mal versuchsweise neu verputzt mit einem Putz aus Wasser und Trasskalk (ich möchte...
  3. Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W

    Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns...
  4. Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten

    Hausbau fast abgeschlossen nun die Außenanlage vorbereiten: Hi in die Runde. Durch den Hausbau und der Schachtungen haben wir als oberste Schicht nur Sand. Fast wie ein Strand. Schwer darauf zu laufen und...
  5. Wann muss die Außenanlage fertig sein?

    Wann muss die Außenanlage fertig sein?: Hallo zusammen, folgendes (vielelicht kleines) Problem beschäftigt uns und unsere indirekten Nachbarn. Wir und die Nachbarn wohnen nun...