Bauhaftpflicht, Bauleistungsversicherung und Feuerschutz im Rohbau

Diskutiere Bauhaftpflicht, Bauleistungsversicherung und Feuerschutz im Rohbau im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Halli Hallo Zusammen, laut dem Bauherrenhandbuch von "Test" soll man die 3 o.g. Versicherung abschließen. Test empfiehlt die "XY". da war ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reneee

    Reneee

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Land BRB
    Halli Hallo Zusammen,

    laut dem Bauherrenhandbuch von "Test" soll man die 3 o.g. Versicherung abschließen. Test empfiehlt die "XY". da war ich auch nur bieteten die keine Bauleistungsversicherung an und Vandalismus oder Diebstahl verbauter Hauselemente sind dann nicht versichert.
    Die üblichen Vergleichsportale bieten das alles an, aber hier kommen Versicherungen zum vorschein, von denen ich noch nie was gehört habe.

    Bei welchen Gesellschaften habt ihr euch versichert?
     
  2. #2 feelfree, 16.01.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Produktbesprechungen sind hier nicht erwünscht.
    Ich habe selbst keine Erfahrungen, aber evtl. hat ja eine Versicherungsagentur vor Ort, bei der man im Schadensfall auf der Matte stehen kann, Vorteile gegenüber einer anonymen "Online-only"-Versicherung.
     
  3. #3 Baufuchs, 16.01.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Da Antworten a la "welche Versicherung" nur Sinn machen, wenn auch Gesellschaften namentlich genannt werden, dies aber gem. Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist:

    :closed:
     
Thema:

Bauhaftpflicht, Bauleistungsversicherung und Feuerschutz im Rohbau

Die Seite wird geladen...

Bauhaftpflicht, Bauleistungsversicherung und Feuerschutz im Rohbau - Ähnliche Themen

  1. Brauche ich eine Bauleistungsversicherung

    Brauche ich eine Bauleistungsversicherung: Hallo, ich habe Feuerrohbauversicherung abgeschlossen inkl. Wohngebäudeversicherung, dann Privathaftpflicht und...
  2. Rechnung mit Skonto und Umlage Bauleistungsversicherung

    Rechnung mit Skonto und Umlage Bauleistungsversicherung: Hallo, kann mir jemand bei der Rechnung bzgl Skonto und Umlage der Bauleistungsversicherung helfen: Ich habe eine Rechnung von z.B. 100.000€...
  3. Bauleistungsversicherung?

    Bauleistungsversicherung?: Wenn ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben... Danke. Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich schnell und preiswert...
  4. Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht

    Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht: Hallo, ich benötige einen Rat in Sachen Versicherung bei einem Schaden an unseren neuen Aussenputz. Wir haben in 2012 neu gebaut und dafür eine...
  5. Bauleistungsversicherung bei Sanierungsobjekt?

    Bauleistungsversicherung bei Sanierungsobjekt?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, bei dem eine Kernsanierung (mit Ausnahme des Daches) notwendig ist. Planung, Auswahl,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.