Welche Fassadenplatten sind das?

Diskutiere Welche Fassadenplatten sind das? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Platten sind? Auf der damaligen Baugenehmigung wurden diese Platten als Rocktexplatten...

  1. onit

    onit

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Gifhorn
    Hallo,
    kann mir jemand sagen von welcher Firma diese Platten sind? Auf der damaligen Baugenehmigung wurden diese Platten als Rocktexplatten bezeichnet,
    darunter finde ich allerdings nichts? Kann mir da jemand helfen, vielleicht sogar sagen, ob es sowas noch gibt und wo?
    MFG

    2013-04-20-027.jpg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Gibt es zum Glück nicht mehr...

    Sieh zu das du den Scheiß los wirst *grusel*
     
Thema: Welche Fassadenplatten sind das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rocktexplatten

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenplatten sind das? - Ähnliche Themen

  1. Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen

    Fassadenplatten vorsichtig entfernen und wiederanbringen: Hallo Forum, ich habe eine kurze Frage und würde mich sehr über jegliche Hilfe bzw. lösungsorientierte Hinweise freuen. Unser Haus ist außen...
  2. Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?

    Günstige / Empfehlenswerte Kunststoff Fassadenplatten?: Werte Bauexperten Community, ich wende mich an Euch da ich Rat zum Bezug von primär günstige aber solide Kunststoff Fassadenplatten suche. In...
  3. Dach/Fassadenplatten

    Dach/Fassadenplatten: Hallo zusammen, das Haus wurde 1977 gebaut, könnten die Faserzementplatten Asbest enthalten bzw. könnt ihr das bestätigen? Mich beunruhigt das...
  4. Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten?

    Fassadenplatten + bündiges Garagentor - kosten?: Hallo zusammen :) Wir bauen mit einem GU, der grundsätzlich sehr flexibel ist und all unsere Wünsch in die Werkplanung hat einfließen lassen. Nun...
  5. Wer kennt dieses Fassadenplatten?

    Wer kennt dieses Fassadenplatten?: Hallo zusammen, an meinem Haus befinden sich alte Fassadenplatten in „Mauerwerksoptik“. Die Platten verschandeln mein Haus und sitzen vor den...