Briefkasten anbringen

Diskutiere Briefkasten anbringen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi ich habe mal eine Frage an euch und Sorry wenn ich in der falschen Rubrik bin. Würde mir gerne einen Standbriefkasten aus Edelstahl kaufen und...

  1. #1 Angelshark1981, 16.01.2014
    Angelshark1981

    Angelshark1981

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Höchst
    Hi ich habe mal eine Frage an euch und Sorry wenn ich in der falschen Rubrik bin.
    Würde mir gerne einen Standbriefkasten aus Edelstahl kaufen und ihn auf der Außentreppe
    anbringen. Die Stufen bestehen aus Marmorblöcken und ich habe Angst wenn ich bohre das sie reißen.
    Kann man denn Briefkasten auch mit irgendwas ankleben was dauerhaft hält?
    Danke für eure Antworten.

    Mfg Dominik
     
Thema:

Briefkasten anbringen

Die Seite wird geladen...

Briefkasten anbringen - Ähnliche Themen

  1. Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen

    Haustüre/Briefkasten Kratzer entfernen: Ich habe einige Kratzer in Haustüre/Briefkasten. Gibt es ein gutes Mittel wie man diese entfernen/rauspolieren kann? Ich bin leider nicht ganz...
  2. Briefkasten aus WDVS gerissen. Und nun?

    Briefkasten aus WDVS gerissen. Und nun?: Habe dort nun 4 Löcher. Die Dübel waren 50 mm. Wurde von einem „Hausmeister“ montiert. Hat jemand einen Tipp, wie ich das sanieren kann unter...
  3. Neuer Briefkasten muss her

    Neuer Briefkasten muss her: Hallo, wir müssen unseren Briefkasten erneuern. Weil ich auf dieser Seite gesehen habe, dass es auch Briefkästen aus gebürstetem Edelstahl gibt,...
  4. Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55

    Mauerdurchwurf-Briefkasten bei KfW 55: Hallo ihr Lieben, noch in diesem Jahr sollen zwei KfW 55 Rohbauten hochgezogen werden. Wie so oft haben Männlein und Weiblein unterschiedliche...
  5. Briefkasten am KFW70 Aussenwand anbringen.

    Briefkasten am KFW70 Aussenwand anbringen.: Hallo, da ich vom Elektriker gesagt bekommen habe, daß an der Aussenwand Steckdosen und Lampen mit so Teleskopen in der Dämmung für stabilen...