Dyckerhoff Flowstone

Diskutiere Dyckerhoff Flowstone im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Zu Verkaufen: Dyckerhoff Flowstone grau Zement: 22 € pro 25 Kg Sack / das ist meine Selbstkostenpreis. 12 Sack oder einzeln. Abholung in Kassel /...

  1. #1 geteasy, 17.01.2014
    geteasy

    geteasy

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Kassel
    Zu Verkaufen: Dyckerhoff Flowstone grau Zement: 22 € pro 25 Kg Sack / das ist meine Selbstkostenpreis.
    12 Sack oder einzeln.
    Abholung in Kassel / Privatverkauf. Leider habe ich einige Säcke zuviel bestellt. Die Küche und der Betontisch (Profilbilder)sind von mir mit Flowstone hergestellt.Mittlerweile habe ich eine 2. Küche hergestellt, von dieser stammt das überschüssige Material. Mit etwas handwerklichen Geschick, ist die Herstellung von Betonarbeiten kein Problem. Beim Kauf von mehreren Sack erhalten sie von mir die Rezeptur als PDF, sowie nützliche Tipps zur Durchführung und ausreichend Schalöl für ihr Vorhaben. Nur Abholung in Kassel.
     
Thema: Dyckerhoff Flowstone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dyckerhoff flowstone weiß obi

    ,
  2. Dyckerhoff FLOWSTONE� grau Dyckerhoff FLOWSTONE� grau

Die Seite wird geladen...

Dyckerhoff Flowstone - Ähnliche Themen

  1. Flowstone München

    Flowstone München: Hallo, ich würde mir gerne ein paar Säcke Flowstone holen, aber leider bekomme ich nur ganze Paletten. Deshalb suche ich Mitstreiter die...
  2. Verarbeitung von Dyckerhoff Flowstone

    Verarbeitung von Dyckerhoff Flowstone: Guten Morgen an alle Bauexperten, es geht um den o.g. Zement. Dieser eigent sich in diesem Fall sehr gut, da er frostsicher und sehr weiss ist....