Ergebnis 1 bis 5 von 5

Knauff HP 100 "nachträglich" glätten

Diskutiere Knauff HP 100 "nachträglich" glätten im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Reutlingen
    Beruf
    Developer
    Beiträge
    3

    Knauff HP 100 "nachträglich" glätten

    Hallo Zusammen,


    mache gerade die Küche neu und mein freundlicher Nachbar (Trockenbauer) hat mir auf den ehemaligen Rauputz Knauff HP 100 geputzt. ( 2 komplette Wände)
    Allerdings ist der nicht so glatt, dass man streichen könnte. (meiner und seiner Meinung nach)
    Er will mir noch Uniflott drauf machen, dann wird es richtig schön glatt.
    Allerdings ist er leider momentan verhindert und der Termin drängt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wand glatt zu bekommen, so dass ich sie dann direkt streichen kann? Vielleicht nochmal mit HP 100 rübergehen?

    Danke und Gruß

    rN
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Knauff HP 100 "nachträglich" glätten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,934
    Multi Finisch vom selben Hersteller
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Reutlingen
    Beruf
    Developer
    Beiträge
    3
    Danke für den Tipp. Da die Wand ja schon schon eben ist würde ich mir dass eventuell selber zutrauen.

    Gruß
    rN
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Sorry, aber wer nicht ebenen kann, dürfte mit dem Glätten erst recht Schwierigkeiten haben.
    Aber ich weiß natürlich nicht, warum Du das Ebenen vergeben hattest. Kann ja auch andere Gründe gehabt haben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Reutlingen
    Beruf
    Developer
    Beiträge
    3
    Der Nachbar ist halt vom Fach und hat es mir angeboten.
    Außerdem ist er sicherlich 3x schneller als ich :-)
    Ob ich es wirklich "kann", weiss ich noch nicht. ab es noch nie vorher gemacht.

    Gruß
    rN
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen