Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Vörstetten
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    2

    Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Tür im Kleinformat aus Metall.
    Hintergrund: Ich möchte diese Tür in einem Schuppen als Paketdurchreiche für Paketdienstleister installieren.
    Die Zusteller bekommen einen Code und können die Türe, die mit einem elektrischen Türöffner versehen sein soll, öffnen um Sendungen in den Schuppen zu schieben.
    Im Sinn habe ich eine Tür ähnlich wie die Klappen der DHL-Packstation oder eben eine Art Kellertüre im Miniformat.
    Als Feuerschutztüren habe ich so etwas bereits gefunden aber ein Feuerschutz ist nicht nötig und macht die Tür nur teuer (ca. 280 Euro)

    http://www.habefa.de/shop-tueren/bra..._875mm_89.html

    Weiß irgend jemand wo man so etwas ohne Feuerschutz herbekommen kann?
    Danke schon mal.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kleine Stahltür als Paketdurchreiche gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Glasermeister Fensterbau
    Beiträge
    1,023
    Hallo gibt es,

    denke nur als Feuerstutzklappen..... Werden häufig bei Spänebunkern verwendet..... denke sie gibts in einem Standardmass

    VG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Bau-Ing.
    Beiträge
    1,589
    So eine H3-Klappe in F30 sollte es ja gerade nicht sein.
    Einfache Türen gibt es als Klappen für Löscheinrichtungen, Zugängen zu Elektroanlagen, Revisionsklappen, etc.
    Die größeren, insbesondere für den Aussenbereich, sind aber auch nicht billig.
    Notfalls kannst Du einen Schaltschrank ohne Innenleben umfunktionieren.
    Name:  Klappe.jpg
Hits: 1369
Größe:  34.6 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Vörstetten
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    2
    Danke für Eure infos. Mit dem Begriff Revisionstür ist in Google was zu finden oder ich gehe den Weg mit dem Installationsgehäuse ohne Rückwand.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Tolle Idee!
    Achte unbedingt auf die Korrosionsbeständigkeit.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Kreis Paderborn
    Beruf
    Dipl.-Ing.
    Beiträge
    787
    Ich würde an deiner Stelle beim Baustoffhändler anfragen. Habe meine T30- Wandluke (87,5x87,5cm) von H..mann vor 2 Jahren für 108 € zzgl. MwSt. bezogen. Die sind doppelwandig und gedämmt und da kann man auch ein vernünftiges Schloss einbauen.
    Revisionsklappen sind doch viel zu sprickelig. Und wenn´s eine bessere sein soll, bist beim Preis auch wieder weiter oben...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen