Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich?

Diskutiere Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich? im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Rastatt
    Beruf
    Student Bauingenieurwesen
    Beiträge
    4

    Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich?

    Hallo liebe Forengemeinde,

    Für alle die die Berechnung mit BKI beherrschen... Ist es möglich damit nur ein Gewerk zu errechnen mit der Elementmethode? Heißt muss bei so einer Berechnung immer KG 100 und 200 mit rein oder kann man auch nur mit KG 300 anfangen?

    Wir wollen zu hause gerne mal damit berechnen wie das der BKI Kostenplaner hergibt. Bin aber nicht sicher wie man da am besten vorgeht. Möchte gerne 17 m² Klinkerfassade mit der Elementmethode berechnen. Mir ist aber nicht klar, ob wie bereits beschrieben KG 100 und 200 wichtig sind dabei. In wie viele Ebenen muss ich gehen? 3.? oder Tiefer?

    Danke schonmal!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kostenberechnung nach BKI für ein Gewerk möglich?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren