Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Username
    Gast

    Gude ausm Rheinland

    Guten Morgen liebe Bauexperten,

    ich heiße Oskar und komme aus Rheinland Pfalz.

    Da ich aktuell in der Vorplanungsphase für den Umbau einer Gerätehalle zum Wohnhaus mit Werkstatt bin, ergeben sich viele Fragen.
    Zumeist bin ich dabei auf dieses Forum gestoßen, also warum dann nicht gleich mitmachen.

    Ich würde bei der Planung und auch der Umsetzung gerne viel selber machen, da ich sowohl eine handwerkliche Ausbildung habe als auch ein abgeschlossenes Ingenieursstudium. Im Baugewerbe bin ich jedoch fachfremd und daher wissbegierig.


    In diesem Sinne,

    Gruß

    Oskar
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gude ausm Rheinland

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Willkommen!

    Deine Wünsche auflisten.
    Dann erfahrenen Planer suchen und mit diesem vereinbaren, was Du sinnvoll in Eigenleistung ausführen kannst.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen