Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"

Diskutiere Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume" im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie gesagt, das Ausstiegsfenster von Krüger (bei ebay) war nicht ganz ernst gemeint, sondern eher so ne Frage? ;) Hab er hier nochmal bei Krüger...

  1. #41 Blumenkuss, 30.01.2014
    Blumenkuss

    Blumenkuss

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Hannover
    Hab er hier nochmal bei Krüger entdeckt. Nur finde ich keine Größenangaben....
    http://www.krueger-fenster.de/kunststoff/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=135
    Scheint es also vielleicht doch auch außerhalb von ebay noch in einer normalen Welt zu geben ;)
     
  2. #42 Kalle88, 30.01.2014
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Dir ist bewusst, dass die V-Männer nur Kunstoffummanteln? Der Kern bleibt weiterhin Holz. Was man von Holz beim DFF halten muss überlasse ich jedem selbst. Mit Vollkunststoff war also das Profil gemeint, nicht die Scheibe ;)
     
  3. #43 Blumenkuss, 30.01.2014
    Blumenkuss

    Blumenkuss

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Ort:
    Hannover
    Achso :D ich hab mich schon ein wenig gewundert. Und nein, so im Detail habe ich mich mit dem Aufbau bisher nicht beschäftigt.
    Aber Lüften und Heizen funktioniert bei mir... ich lebe streng nach dem Behaglichkeitsdiagramm ;)
     
Thema: Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kalträume Dachfenster für wohnraum

    ,
  2. VELUX GVT 103 tauschen

    ,
  3. Kaltraum Fenster in wohnung

    ,
  4. Dachfenster für kalträume auch für Wohnräume
Die Seite wird geladen...

Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume" - Ähnliche Themen

  1. Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch

    Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
  2. Was zuerst? Perimeterdämmung und Fensteraustausch

    Was zuerst? Perimeterdämmung und Fensteraustausch: Guten Tag! Früher oder später wird bei unserem ungedämmten, unterkellerten 50er Jahre Haus eine energetische Sanierung fällig. Leider sträuben...
  3. Fensteraustausch, Rolladen gesucht

    Fensteraustausch, Rolladen gesucht: Hallo, wir planen den Austausch unserer Fenster, um auf einen aktuellen Standard zu kommen, aktuell sind Fenster mit Aufsatzrolladen verbaut. Das...
  4. Wandanschluss (außen) bei Fensteraustausch

    Wandanschluss (außen) bei Fensteraustausch: Hallo ! Mich würde interessieren, wie die Wandanschlüße bei einem Fenstertausch auszusehen haben ? In meinem Fall wird das Fenster mit einem...
  5. Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume"

    Fensteraustausch in Wohnraum, eingebaut wurde GVT 103 von Velux "für Kalträume": In meiner Dachgeschosswohnung wurde ein Ausstiegsfenster ausgetauscht. Nun ist da das GVT 103 von Velux verbaut, als ich Tauwasser im Rahmen...