Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern?

Diskutiere Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben mehrere Angebote für eine Holz-Haustür. Alle Türen sind aus Meranti gefertigt. Der wesentliche Unterschied ist,...

  1. #1 Antipode, 26.01.2014
    Antipode

    Antipode

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    Wir haben mehrere Angebote für eine Holz-Haustür.
    Alle Türen sind aus Meranti gefertigt. Der wesentliche Unterschied ist, dass ein Stahkern eingebaut ist oder nicht.
    Kann der Stahlkern bei einer gewissen Verarbeitung auch weg gelassen werden?

    Wie sind eure Erfahrung mit/ohne Stahlkern.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern?

Die Seite wird geladen...

Haustür aus Meranti mit oder ohne Stahlkern? - Ähnliche Themen

  1. Haustür defekt > Wer kann helfen?

    Haustür defekt > Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Haustür. Meine Eltern haben das Problem das sich bei der Haustür so ganz langsam am Boden die Aluminium...
  2. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
  3. Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage

    Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen...
  4. Haustür zumauern, stattdessen Verandatür als Hauszugang?

    Haustür zumauern, stattdessen Verandatür als Hauszugang?: Naive Idee, naive Frage. Wir sanieren derzeit unseren EFH Bungalow. Über die Haustür gelangt man in den ca 10 qm großen Windfang, von dort über...
  5. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...