WDVS -Risse am Putz

Diskutiere WDVS -Risse am Putz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi , Wieder mal ein neues Thema von mir . An einer ecke meines Hauses habe ich kleine Risse am Putz gesehen . Sind diese schlimm ? Kann ich das...

  1. #1 GencAguila, 26.01.2014
    GencAguila

    GencAguila

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Hi ,
    Wieder mal ein neues Thema von mir . An einer ecke meines Hauses habe ich kleine Risse am Putz gesehen . Sind diese schlimm ? Kann ich das als Mangel beanstanden ?[​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

WDVS -Risse am Putz

Die Seite wird geladen...

WDVS -Risse am Putz - Ähnliche Themen

  1. Risse WDVS im Bereich Zinnblech

    Risse WDVS im Bereich Zinnblech: Hallo alle zusammen. Wir haben 2020 ein schlüsselfertiges Eigenheim ohne Dachüberstand erbauen lassen. Jetzt ist uns im Bereich der Zinnbleche...
  2. Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)

    Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS): Hallo zusammen - das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Wir haben 2020 ein Haus gekauft,...
  3. Altbau 1971 WDVS Riss im putz

    Altbau 1971 WDVS Riss im putz: Hallo, Ich habe 2014 ein Haus von 1971 gekauft. Die Fassade wurde vor dem Kauf neu gestrichen. die Fassade besteht aus einem 5cm dicken WDVS. ich...
  4. Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS)

    Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS): Guten Abend. Holzständerhaus mit WDVS, Bj. 2011, Silikonharzputz- und Farbe Soweit ist alles ok. An den Fensterlaibungen außen habe ich...
  5. Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten

    Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten: Hallo Forum, bei unserem etwa 4 Monate alten WDVS haben sich jetzt nahezu um das gesamte Gebäude Risse am Übergang Oberputz zu Untersicht...