Dusche ohne Fliesen?

Diskutiere Dusche ohne Fliesen? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! ob es mittlerweile Alternativen zu Fliesen an der Wand und evtl auch am Boden gibt? Gruß, Markus Hej, klar habe ich den Eingangspost...

  1. #21 Gertie, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2014
    Gertie

    Gertie

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtischtiger
    Ort:
    Unna
    Hej, klar habe ich den Eingangspost gelesen. Aber es waren ja mehrere Fragen auf einmal, so ist euer Vorschlag mit der Glasplatte für die Wand der Dusche eine gute Idee. Für den Boden kann man aber wie gesagt auch gut PVC oder Laminat verwenden. Für die Duschkabinen könnte man auch eine Variante mit Muster auf der Tür wählen. Finde ich persönlich recht innovativ, gibts zum Beispiel hier: isdochegal . Nennt sich Glastattoo und man kann sowohl klassische als auch außergewöhnliche Designs aussuchen.
     
  2. #22 dquadrat, 04.02.2014
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    keramiktapete (wahrscheinlich nicht als boden geeignet).
     
  3. viggo

    viggo

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker/Redakteuer
    Ort:
    München
    Hallo, danke Leute, ich werd mir die genannten Teile mal anschauen und dann berichten, wie die Entscheidung ausgefallen ist.

    Gruß, Markus
     
  4. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Das Putzen dahinter ist kein Problem mehr, wenn Du vier Glastüren einbaust ... :hammer: :winken
     
Thema: Dusche ohne Fliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bad ohne fliesen erfahrungen

    ,
  2. kunststoffplatten für dusche erfahrung

    ,
  3. durchsichtiger duschboden

    ,
  4. fliesen bad ohne fugen,
  5. dusche nicht fliesen,
  6. duschen ohne fliesen an der wand,
  7. duschwanne oder fliesen
Die Seite wird geladen...

Dusche ohne Fliesen? - Ähnliche Themen

  1. Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)

    Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf...
  2. Fliesen legen Übergang Dusche

    Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut....
  3. Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt

    Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können...
  4. Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?

    Fischgräte fliesen in der Dusche - Welche Variante wirkt optisch besser?: Hallo zusammen, wir möchten die Rückwand unserer Dusche gerne in einem Fischgrätenmuster in grün fliesen. Unsere Duschwanne ist 90 cm breit und...
  5. Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?

    Bodengleiche Dusche / Fliese gerissen und nun?: Hallo Bauexperten, wir haben vor knapp drei Jahren unser Badezimmer komplett sanieren lassen und dabei wurde auch eine bodengleiche Dusche...