Unterlage für spätere Arbeiten

Diskutiere Unterlage für spätere Arbeiten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach Hilfsmitteln zur Erstellung der Unterlage für spätere Arbeiten gem. BaustellV §3 Nr. 2 Satz 3....

  1. 70rb3n

    70rb3n

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    ich bin Student und auf der Suche nach Hilfsmitteln zur Erstellung der Unterlage für spätere Arbeiten gem. BaustellV §3 Nr. 2 Satz 3. Ich benötige diese Hilfsmittel für eine Ausarbeitung. Hierbei sollen die Hilfsmittel verglichen werden und unerfahrenen Sigekos bei der Erstellung helfen.
    Habe bereits viele Stunden im Internet recherchiert, aber leider kaum etwas brauchbares gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps in Bezug auf Software, Fachliteratur etc., die ihr empfehlen könnt? Vielleicht kennt ihr ja einige Anleitungen oder Leitfäden aus Büchern oder sonstigen Quellen ... Danke!

    Danke
    LG
     
Thema:

Unterlage für spätere Arbeiten

Die Seite wird geladen...

Unterlage für spätere Arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  2. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  3. 'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich

    'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich: Hier stand nix... Danke für die Hilfe
  4. Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag

    Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3...
  5. Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung

    Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der...