"intelligente Fenster"

Diskutiere "intelligente Fenster" im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Zitat aus: http://www.solidbau.at/home/artikel/Lizenznehmer_gesucht/Jetzt_werden_auch_die_Fenster_intelligent/aid/22314 Hersteller aus vier...

  1. #1 OLger MD, 29.01.2014
    OLger MD

    OLger MD

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Zitat aus:
    http://www.solidbau.at/home/artikel...werden_auch_die_Fenster_intelligent/aid/22314

    Und Anfang 2016 schauen wir mal, ob es diese Fenster noch gibt oder ob man sich doch wieder an die Falzlüfter erinnert hat ...

    Schau'n mer mal.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

"intelligente Fenster"

Die Seite wird geladen...

"intelligente Fenster" - Ähnliche Themen

  1. Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus

    Intelligenter Grundriss für ein schmales Reihenmittelhaus: Hallo ihr Lieben, ich lese schon länger begeistert in diesem Forum. Tolle Community! :-) Ich bin Alice und plane aktuell mit meinem Mann den Bau...
  2. Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?

    Intelligenter Strom- und Gaszähler bei Neubau seit 2010 Pflicht?: Hallo, bei uns wurden vor 6 Monaten beim Neubau ein digitaler Stromzähler (nur digitale Anzeige) und ein alter Balkengaszähler für Gas (bei dem...
  3. Die Bauprofis aus der intelligent technology

    Die Bauprofis aus der intelligent technology: Hallo, ich muss es einfach loswerden. Wenn ich hier lese, wie dominant ein Berufszweig in das Baugeschäft Einzug hält, wird mir ganz anders....
  4. Intelligente Heizung!?

    Intelligente Heizung!?: Hallo Bauexperten, als Besitzer eines modernen Eigenheims bin ich immer an neuen und effizienten Methoden zum Energiesparen interessiert....
  5. Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen

    Mit Intelligentem Stromzähler Energiefresser aufspüren und sparen: Der Intelligente Stromzähler der EnBW Energie Baden-Württemberg ist einer der ersten in Serie eingesetzten Lösungen im Bereich Smart Metering in...