Staubiger Bimsstein

Diskutiere Staubiger Bimsstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; dann fehlt dir der richtige schwung aus dem handgelenk beim anwerfen! Jo, das haben die von der Sendung mit der Maus erst mit...

  1. #21 ralf9000, 02.02.2014
    ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
    Jo, das haben die von der Sendung mit der Maus erst mit Hochgeschwindigkeitskameras rausgefunden, siehste hier ...
     
  2. #22 Gast036816, 02.02.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das wichtigste ist der schlusssatz: putzer werde ich nicht, das gucke ich mir lieber bei einem profi an!
     
Thema: Staubiger Bimsstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bimsstein grundieren

    ,
  2. bimsstein aufbrennsperre

    ,
  3. wand bims nass

    ,
  4. bims verputzen grundieren,
  5. bims grundierung,
  6. bimssteine grundieren,
  7. tiefengrund bims,
  8. gipsputz auf bimsstein tiefengrund,
  9. tiefgrund für hohlblock mauer,
  10. tiefgrund für bimsstein,
  11. bimsstein verputzen außen,
  12. bimsstein staub
Die Seite wird geladen...

Staubiger Bimsstein - Ähnliche Themen

  1. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  2. Schlitze schließen in Bimsstein

    Schlitze schließen in Bimsstein: Hallo wir haben einen alt aus aus den 60igern und haben jetzt alle Kabel und Heizungsrohre aus der Wand geklopft. Jetzt ist die Frage wie ich das...
  3. staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma

    staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma: Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass die Arbeiten mehrere Wochen in Verzug sind, es wird auch...
  4. staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma

    staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma: Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma Wiese und Suhr Garten- und Landschaftsbau GmbH, Hamburg, mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass...
  5. Staubige Farbe

    Staubige Farbe: Mal ne Frage an die erfahrenen Malermeister hier. Wir sind grad ins neue Haus eingezogen... :) Und jetzt steht die "renovierung" der alten Wohnung...