boden knackt???!!!!!!!!

Diskutiere boden knackt???!!!!!!!! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal...

  1. #1 sidney 77, 12.12.2005
    sidney 77

    sidney 77 Gast

    hallo,
    ich habe ein folgendes problem.und zwar wohnen wir seit ca 4 wochen in einem haus und der obere fussboden(1.Stock) knackt ab und zu mal wenn man das eine oder andere zimmer betritt.mich mach das total verrückt und ich habe angst das ich nachher im erdgeschoss lande.woran kann das liegen?ist das nur der estrich der knackt?oder was kann das sein?von dem kleinen flur oben gehn 4 zimmer ab und alle übergänge haben eine minimale öffnung.ist das normal?das haus ist auch erst 4 jahre alt.aber ich traue diesem knacken nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen dank,
    Sidney
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ohne angaben vom decken- und fußbodenaufbau kann dir keiner helfen.
     
  3. #3 sidney 77, 12.12.2005
    sidney 77

    sidney 77 Gast

    oh je...ich habe doch davon keine ahnung.sorry ich weiss das nicht.
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    na isses vielleicht eine holzdecke oder aus beton?
    wie sah der boden aus als ihr den belag eingebaut habt?
    oder war er schon drin? welcher?
     
  5. #5 Distler, 12.12.2005
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
Thema: boden knackt???!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnblock etage knacken boden

    ,
  2. essstrich

    ,
  3. neubau krachen knacken boden

    ,
  4. warum knackt der Boden nachdem Ausgleicgsmasse auf Essstrich ,
  5. knacken im fußboden,
  6. estrich knacken
Die Seite wird geladen...

boden knackt???!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  3. Boden begradigen

    Boden begradigen: Hallöchen, Wir sind gerade beim renovieren und haben eine Frage bezüglich dem Boden. Bei der alten Küche war ein Fliesenboden verlegt, welchen...
  4. Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien

    Fußbodenheizung fräsen und Boden von Kleberesten befreien: Hallo zusammen, gerne möchte ich eine Fußbodenheizung fräsen lassen (hier scheint die Bedingung zu sein, dass der Boden eben ist), entsprechend...
  5. Bitumen Boden im Keller reparieren

    Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...