Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    schlosser

Ausrufezeichen Sonnenschutz am Fenster

Hallo zusammen ,
    Ich bin vor kurzem umgezogen in eine dachgeschoss wohnung und habe da ein kleines problem ich hab gedacht ich frage mal die profis ,
    nach rat und zwar habe ich schräge dachfenster und null plan davon was ich gegen die hitze im kommen den sommer machen soll da meine vormieter so intelligent waren die vorhanden mitzunehmen
    und nicht zu sagen woher mann die bekommt und was sowas kostet ich habs auch nicht wirklich so dicke im geldbeutel ,hab da was gefunden und wollteeinfach mal nachfragen ob ich da richtig bin oder ob hier jemand nen guten tipp für mich hat ,meine schrägen fenster enden in geraden die richtung balkon zu öffnen sind das eine fenster agiert sogar als balkon türe fenster geht nach oben auf und die"""fenstertüre" geht nach links auf bitte helft mir ich weis wie heis es in so einer dachgeschoss wohnung werden kann
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Sonnenschutz am Fenster

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Themenstarter

Beruf
    schlosser
    O sorry hab ich vergessen die seite die ich gefunden habe isdochegal, weis nicht ob ich da richtig bin hilfe von nöten .danke
    Geändert von R.B. (04.02.2014 um 15:33 Uhr) Grund: link entfernt

Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    WAS haben die Vormieter mitgenommen?
    Und gehörte DAS Ihnen oder dem Vermieter?

Zeig mal Bilder der Dachfenster!