Sonnenschutz am Fenster

Diskutiere Sonnenschutz am Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , Ich bin vor kurzem umgezogen in eine dachgeschoss wohnung und habe da ein kleines problem ich hab gedacht ich frage mal die...

  1. #1 Alexande1, 04.02.2014
    Alexande1

    Alexande1

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    würzburg
    Hallo zusammen ,
    Ich bin vor kurzem umgezogen in eine dachgeschoss wohnung und habe da ein kleines problem ich hab gedacht ich frage mal die profis ,
    nach rat und zwar habe ich schräge dachfenster und null plan davon was ich gegen die hitze im kommen den sommer machen soll da meine vormieter so intelligent waren die vorhanden mitzunehmen
    und nicht zu sagen woher mann die bekommt und was sowas kostet ich habs auch nicht wirklich so dicke im geldbeutel ,hab da was gefunden und wollteeinfach mal nachfragen ob ich da richtig bin oder ob hier jemand nen guten tipp für mich hat ,meine schrägen fenster enden in geraden die richtung balkon zu öffnen sind das eine fenster agiert sogar als balkon türe fenster geht nach oben auf und die"""fenstertüre" geht nach links auf bitte helft mir ich weis wie heis es in so einer dachgeschoss wohnung werden kann
     
  2. #2 Alexande1, 04.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2014
    Alexande1

    Alexande1

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    würzburg
    O sorry hab ich vergessen die seite die ich gefunden habe isdochegal, weis nicht ob ich da richtig bin hilfe von nöten .danke
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    WAS haben die Vormieter mitgenommen?
    Und gehörte DAS Ihnen oder dem Vermieter?

    Zeig mal Bilder der Dachfenster!
     
Thema:

Sonnenschutz am Fenster

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz am Fenster - Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz

    Sonnenschutz: Hallo zusammen, ich habe bei der Innensanierung die alten Rollos entfernt und die Rollokästen mit Multipor zugemauert. Im Sommer waren es 37 Grad...
  2. Unsichtbarer Sonnenschutz bei Deckenhoher Verglasung

    Unsichtbarer Sonnenschutz bei Deckenhoher Verglasung: Sehr geehrte Community, wir planen gerade einen Neubau eines 1 Familienhauses und verbringen gerade die Tage und Nächte damit unseren Grundriss...
  3. Sonnenschutz 5,5m Hebeschiebetür

    Sonnenschutz 5,5m Hebeschiebetür: Hi zusammen, welche Sonnenschutz Möglichkeiten hat man bei einer 5,5m HST die 2-teilig ist und beide Flügel beweglich sind? Haben im ganzen Haus...
  4. Sonnenschutz für Süd-West-Fenster un Terrasse

    Sonnenschutz für Süd-West-Fenster un Terrasse: Hallo, wir hatten heute die erste Besprechung mit einem Architekten zu unseren Hausbauwünschen. Unser Grundstück ist so gelegen, dass man...
  5. Fenster mit eingebauter Jalousie/Sonnenschutz

    Fenster mit eingebauter Jalousie/Sonnenschutz: Hallo Experten und Häuslebauer, ich habe beim Stöbern nach Fenstern bei einem Hersteller aus Österreich ("Als Europas führende Fenstermarke...