neuer Wasseranschluß

Diskutiere neuer Wasseranschluß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Stadtwerke wollen in meinem Haus einen neuen Wasseranschluß legen. Die haben so etwas mit Zinkrohren etc. am Telefon erzählt....

  1. #1 Ungarnfreund, 05.02.2014
    Ungarnfreund

    Ungarnfreund

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Proggrammierer
    Ort:
    Bad Schwartau
    Hallo,

    die Stadtwerke wollen in meinem Haus einen neuen Wasseranschluß legen.

    Die haben so etwas mit Zinkrohren etc. am Telefon erzählt.

    Meine Frage war wie sie denn den Anschluß zum Keller abdichten wollen.

    Antwort war mit einen Zwei-Kombonenten-Harz.

    Ist das so richtig und wirklich dicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Handrick
     
  2. #2 Elopant, 06.02.2014
    Elopant

    Elopant Gast

    Hallo Ungarnfreund,

    ich würde bevorzugen, mit dem selben Material abzudichten, aus dem auch die Abdichtung besteht.
     
Thema:

neuer Wasseranschluß

Die Seite wird geladen...

neuer Wasseranschluß - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  4. Wasseranschluss neu gestetzt, fehlt was ?

    Wasseranschluss neu gestetzt, fehlt was ?: Hallo liebe Forenianer, mein Sanitärer hat bei mir für die Küche und das Badezimmer neue Wasserleitungen gelegt. An den Endanschlüssen ist ein...
  5. Reicht Kanalanschluss von altem EFH für neues Doppelhaus?

    Reicht Kanalanschluss von altem EFH für neues Doppelhaus?: Hallo, wir überlegen eine neu DHH zu bauen. Noch steht auf dem Grund ein altes EFH. Das wird abgerissen und dann kommt ein Doppelhaus hin....