Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?

Diskutiere Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll? im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    2knowisgood
    Gast

    Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?

    Hallo

    Wir bekommen ein neues Bad und überlegen uns die Waschbecken und Klos mit c..... Plus auszustatten. Der Aufpreis ist ca 70€ pro Waschbecken bzw pro Klo. Prinzipiell kling tes wirklich toll c.... plus, aber habt ihr Erfahrung damit wie es in der Praxis wirklich ist? Haltest die Beschichtung dann auch länger? Ist es wirklich einfacher zum Putzen?

    Danke
    Geändert von R.B. (07.02.2014 um 09:36 Uhr) Grund: Namen entschärft
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Keine Besprechung von solchen Dingen hier im Forum mit Namensnennung! Steht in der NUB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    feelfree
    Gast
    diese Beschichtungen gibt es ja bei allen keramikherstellern. Erfahrungen damit würden mich auch interessieren.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beruf
    Controller/QMB
    Beiträge
    20
    Vielleicht schon nicht mehr interessant, aber wir haben die Beschichtung auf den Klos, Waschbecken und Duschtassen.
    Es sind insgesamt 3 Hersteller und ich kann sagen ich merke es nicht, weder beim putzen noch das das Wasser besser abläuft.
    Ich würde es mir das nächste mal sparen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Entwickler
    Beiträge
    243
    Kann man sich sparen. Die Beschichtung ist nach gut einem Jahr weg... bzw. nicht mehr "spürbar"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen