Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?

Diskutiere Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir bekommen ein neues Bad und überlegen uns die Waschbecken und Klos mit c..... Plus auszustatten. Der Aufpreis ist ca 70€ pro...

  1. #1 2knowisgood, 07.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2014
    2knowisgood

    2knowisgood Gast

    Hallo

    Wir bekommen ein neues Bad und überlegen uns die Waschbecken und Klos mit c..... Plus auszustatten. Der Aufpreis ist ca 70€ pro Waschbecken bzw pro Klo. Prinzipiell kling tes wirklich toll c.... plus, aber habt ihr Erfahrung damit wie es in der Praxis wirklich ist? Haltest die Beschichtung dann auch länger? Ist es wirklich einfacher zum Putzen?

    Danke
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Besprechung von solchen Dingen hier im Forum mit Namensnennung! Steht in der NUB
     
  3. #3 feelfree, 07.02.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    diese Beschichtungen gibt es ja bei allen keramikherstellern. Erfahrungen damit würden mich auch interessieren.
     
  4. #4 misterbert, 13.05.2014
    misterbert

    misterbert

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller/QMB
    Ort:
    Magdeburg
    Vielleicht schon nicht mehr interessant, aber wir haben die Beschichtung auf den Klos, Waschbecken und Duschtassen.
    Es sind insgesamt 3 Hersteller und ich kann sagen ich merke es nicht, weder beim putzen noch das das Wasser besser abläuft.
    Ich würde es mir das nächste mal sparen.
     
  5. #5 00imperator, 15.05.2014
    00imperator

    00imperator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Hamburg
    Kann man sich sparen. Die Beschichtung ist nach gut einem Jahr weg... bzw. nicht mehr "spürbar"
     
Thema:

Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Ist C.... Plus von V... & B.... sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  2. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  3. Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?

    Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
  4. Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll

    Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es...
  5. KFW 40 Plus-Paket für Miethaus sinnvoll?

    KFW 40 Plus-Paket für Miethaus sinnvoll?: Hallo Forum, ich plane ein 5-Parteienhaus welches ich später mal vermieten möchte. Nun ist gerade die Diskussion ob KFW-40 oder KFW-40...