Ergebnis 1 bis 1 von 1

klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

Diskutiere klick Venyl Boden - Untergrund Uneben im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Andromadar
    Gast

    klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

    Hallo, wir haben jetzt bei uns den Teppich rausgesrissen und möchten nun klick Venyl verlegen. Der Untergrund besteht aus fermacell platten. Problem dürfte sein, dass der Untergrund bis zu 6 mm Unebenheiten aufweist. (2m Richtlatte) Jetzt wurde eine Firma beauftragt die eine Ausgleichmasse aufgebracht hat und danach den Boden verlegen soll. Problem, die Unebenheiten sind immer noch da. Nach Rücksprache mit der Firma, würden Sie noch schleifen, aber wie wollen die 6mm rausschleifen? Hört sich das für Euch plausibel an? Vor dem verlegen des klick Venyls kommt noch eine Trittschall Dämmung rauf, die kann aber laut Hersteller nur 1mm Unegebnheiten ausgleichen. Vielen Dank für Eure Meinung dazu Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren