klick Venyl Boden - Untergrund Uneben

Diskutiere klick Venyl Boden - Untergrund Uneben im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben jetzt bei uns den Teppich rausgesrissen und möchten nun klick Venyl verlegen. Der Untergrund besteht aus fermacell platten....

  1. #1 Andromadar, 08.02.2014
    Andromadar

    Andromadar Gast

    Hallo, wir haben jetzt bei uns den Teppich rausgesrissen und möchten nun klick Venyl verlegen. Der Untergrund besteht aus fermacell platten. Problem dürfte sein, dass der Untergrund bis zu 6 mm Unebenheiten aufweist. (2m Richtlatte) Jetzt wurde eine Firma beauftragt die eine Ausgleichmasse aufgebracht hat und danach den Boden verlegen soll. Problem, die Unebenheiten sind immer noch da. Nach Rücksprache mit der Firma, würden Sie noch schleifen, aber wie wollen die 6mm rausschleifen? Hört sich das für Euch plausibel an? Vor dem verlegen des klick Venyls kommt noch eine Trittschall Dämmung rauf, die kann aber laut Hersteller nur 1mm Unegebnheiten ausgleichen. Vielen Dank für Eure Meinung dazu Grüße
     
Thema: klick Venyl Boden - Untergrund Uneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klick vinyl untergrund uneben

    ,
  2. vinyl auf unebenen Boden verlegen

    ,
  3. vinyl boden kleben boden schief

    ,
  4. trockenestrich klickvinyl,
  5. Unebenheiten klick Vinyl,
  6. klick vinyl auf unebenen boden,
  7. Klebevinyl auf unebenem Boden,
  8. vinylboden auf unebenen fliesen verlegen,
  9. unebener boden vinyl verlegen,
  10. Unebenheiten estrich vinyl,
  11. klick vinylboden verlegen unebener boden,
  12. klickvenyl verlegen,
  13. vinylboden auf unebenem Boden
Die Seite wird geladen...

klick Venyl Boden - Untergrund Uneben - Ähnliche Themen

  1. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  2. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  3. Kork (Klick-) Boden auf Dünnschicht FBH

    Kork (Klick-) Boden auf Dünnschicht FBH: Hi, Überlegung ist einen Korkboden (geklebt) oder schwimmend als Klick-Variante auf ein Dpnnschicht Fußbodenheizungsystem zu verlegen. Nun ist...
  4. Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl

    Fischgräte im Neubau mit Klick Vinyl: Hallo, meine Freundin möchte unbedingt Fischgrät im kompletten EG unseres Neubaus verlegen. Unser Wohnzimmer ist relativ groß mit 5mx7m. [ATTACH]...
  5. Rigid Klick-Vinyl verlegen

    Rigid Klick-Vinyl verlegen: Hallo Zusammen, in unserem Neubau möchte ich ein von mir gekauftes Rigid Klick-Vinyl (inkl. Trittschalldämmung) verlegen lassen. Mein dafür...