Aufbau Betontreppe

Diskutiere Aufbau Betontreppe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @ Whizzy: Wenn es "nix besonderes" ist, muss mir doch irgendwer hier meine Frage beantworten können... Und übrigens zwingt Dich niemand, meinen...

  1. #21 jetztbauen, 09.02.2014
    jetztbauen

    jetztbauen

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ort:
    Bad Kreuznach
    @ Whizzy: Wenn es "nix besonderes" ist, muss mir doch irgendwer hier meine Frage beantworten können... Und übrigens zwingt Dich niemand, meinen Beitrag zu lesen... Diese Art von Kommentaren ist doch wenig hilfreich...
     
  2. #22 Gast036816, 09.02.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am foto!

    natürlich muss man das thema schallschutz von einer kellertreppe im einfamilienhaus nicht überbewerten. anscheinend ist das wohl nie thematisiert worden, wenn der TE und bauherr hier ungläubig hinterfragt.
     
  3. #23 jetztbauen, 09.02.2014
    jetztbauen

    jetztbauen

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kaufmann (FH)
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Dass Du das am Foto erkannt hast war mir schon klar!!! Aber woran genau? Wie sieht denn eine nicht akustisch entkoppelte Treppe aus?
     
  4. #24 Gast036816, 09.02.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    schau mal was zwischen den oberen und unteren treppenlagern und der rohbaukonstruktion ist.
     
Thema: Aufbau Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbau betontreppe

    ,
  2. betontreppe aufbau

    ,
  3. betontreppe wieviel.bodenaufbau

    ,
  4. treppe betonieren wieviel cm für Belag,
  5. Aufbau stahlbetontreppe,
  6. aufbau treppe holzteile,
  7. kellertreppe aufbau ,
  8. aufbau auf betontreppe
Die Seite wird geladen...

Aufbau Betontreppe - Ähnliche Themen

  1. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  2. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  3. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  4. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  5. Aufbau Betontreppe

    Aufbau Betontreppe: Liebe Forumsmitglieder, Es wurde bei unserer Altbausanierung ein neuer Windfang mit vierstufiger Eingangstreppe geschaffen. Das Problem dabei ist...