KWL - verlässliche Anlagen gesucht

Diskutiere KWL - verlässliche Anlagen gesucht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)...

  1. #1 malcadon, 10.02.2014
    malcadon

    malcadon

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    kennt jemand im Netz eine gute Marktübersicht der aktuellen KWL Anlagen? (hier dürfen wohl keine Produktbesprechungen stattfinden)

    Meine Prämisse ware:

    Es sollte ein Hersteller sein der erfahren ist - also lange auf dem Markt und ausgereifte Produkte
    Wichtig ist absolut leise Anlage
    Gute Wartbarkeit / Reinigung
    Preis steht dann an hinterer Stelle...


    Also insgesamt einfach ein verlässliches Produkt

    Danke für Hinweise
     
  2. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
  3. #3 Gast56083, 10.02.2014
    Gast56083

    Gast56083 Gast

Thema:

KWL - verlässliche Anlagen gesucht

Die Seite wird geladen...

KWL - verlässliche Anlagen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?

    Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der...
  2. Baufenster um mehrere Meter verlassen - genehmigungsfähig? Erfahrungen?

    Baufenster um mehrere Meter verlassen - genehmigungsfähig? Erfahrungen?: Hallo. Hat hier irgendwer, bevorzugt aus Brandenburg, schon mal gehört oder erlebt, daß in einem B-Plan-Gebiet ein Bau mit einer Abweichung von...
  3. Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...

    Warum man sich auch als Handwerker nicht aufs Navi verlassen sollte...: Hier die Begründung ...Firma deckt versehentlich Dach von Bürgerhaus ab
  4. Neu bei der EnBW: seriöse und verlässliche Energieberatungen

    Neu bei der EnBW: seriöse und verlässliche Energieberatungen: Hallo und Guten Tag, ich möchte Ihnen an dieser Stelle eine neue Dienstleistung der EnBW Energie Baden-Württemberg vorstellen: individuelle...
  5. Ist Gasbeton verlässlich?

    Ist Gasbeton verlässlich?: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum da ich ab April mit dem Hausbau beginne. Mein Name ist Reiner, bin 28 Jahre und komme aus...