Ergebnis 1 bis 3 von 3

Naturstein Mosaik verlegen

Diskutiere Naturstein Mosaik verlegen im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Mühlacker
    Beruf
    Operator
    Beiträge
    10

    Naturstein Mosaik verlegen

    Hallo

    Ich habe Weisse Naturstein Bruch Mosaik Fliesen, und die möchte Ich verlegen im Schlafzimmer und bad, beides zusammen ca. 45qm auf dem Boden ist ein Estrich (kerzen gerade) und darauf möchte ich dann den Mosaik legen.

    Wenn mir jemand tips dazu geben kann auf was ich achten muss was besser ist oder irgendwelche anregungen, dann wäre das sehr nett

    Danke im vorraus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Naturstein Mosaik verlegen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Sarstedt
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    2,847
    In der Abstellkammer anfagen und gucken wie es aussieht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Lebski
    Gast
    Bruchkanten können scharfkantig sein, sowas ist dann sehr Fussunfreundlich.

    Natursteine benötigen geeigneten Kleber.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen