Naturstein Mosaik verlegen

Diskutiere Naturstein Mosaik verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich habe Weisse Naturstein Bruch Mosaik Fliesen, und die möchte Ich verlegen im Schlafzimmer und bad, beides zusammen ca. 45qm auf dem...

  1. Bloody

    Bloody

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Mühlacker
    Hallo

    Ich habe Weisse Naturstein Bruch Mosaik Fliesen, und die möchte Ich verlegen im Schlafzimmer und bad, beides zusammen ca. 45qm auf dem Boden ist ein Estrich (kerzen gerade) und darauf möchte ich dann den Mosaik legen.

    Wenn mir jemand tips dazu geben kann auf was ich achten muss was besser ist oder irgendwelche anregungen, dann wäre das sehr nett

    Danke im vorraus
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    In der Abstellkammer anfagen und gucken wie es aussieht ;)
     
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Bruchkanten können scharfkantig sein, sowas ist dann sehr Fussunfreundlich.

    Natursteine benötigen geeigneten Kleber.
     
Thema:

Naturstein Mosaik verlegen

Die Seite wird geladen...

Naturstein Mosaik verlegen - Ähnliche Themen

  1. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  2. Trockenmauer aus Naturstein

    Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung...
  3. Naturstein/Bruchstein Verblender

    Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
  4. Treppenverkleidung Naturstein

    Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben...
  5. Aussenfensterbank Naturstein

    Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem...