Rezepte im Bauforum :-) witzig

Diskutiere Rezepte im Bauforum :-) witzig im Futterecke Forum im Bereich Sonstiges; ... aber warum nicht. :-) werd hier bestimmt auch mal das ein oder andere reinstellen oder rausnehmen. lg von einem Neuling. Webfee

  1. #1 webfee87, 13.02.2014
    webfee87

    webfee87

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Osterhofen
    ... aber warum nicht. :-)

    werd hier bestimmt auch mal das ein oder andere reinstellen oder rausnehmen.

    lg von einem Neuling.

    Webfee
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge rauszunehmen dürfen sich aber nur die Mods rausnehmen... :winken
     
  3. #3 Geodesy, 16.02.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    naja, Bauen, Maloche und Essen sind Attribute die eng miteinander verknüpft sind. Daher ist ein Austausch von schmackhaften Rezepten und dann noch regional Unterschiedlich gar keine schlechte Idee. Ein deftiger Eintopf im Winter, ein mächtiger Snack zur Mittagszeit oder ein leichtes Gericht bei 35° im Schatten sind ein wichtiger Energiegeber.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich glaube nicht, dass die Webfee uns weiter beehren wird, denn wenn man hier im BEF keine links setzen kann, ist es wohl für einige nicht mehr interessant. ;)
     
Thema:

Rezepte im Bauforum :-) witzig

Die Seite wird geladen...

Rezepte im Bauforum :-) witzig - Ähnliche Themen

  1. Bitte mitmachen, auch wenn das nicht in ein Bauforum gehört.

    Bitte mitmachen, auch wenn das nicht in ein Bauforum gehört.: https://www.openpetition.de/petition/bestaetigen/freispruch-fuer-den-notarzt-alexander-hatz Die Tage liefen die Diskussionen dazu in der Presse.
  2. Rinderrippchen (eher RIPPEN) Rezept gesucht

    Rinderrippchen (eher RIPPEN) Rezept gesucht: Gestern wollte ich Soßenknochen kaufen für einen Fond. Da drückt mir die Dame von der Fleischtheke Rinderrippen in die Hand mit mächtig viel...
  3. Rezepte für den Feuertopf

    Rezepte für den Feuertopf: Hi, jetzt im Winter stehe ich voll auf den Feuertopf (nicht das Gericht, sondern die "Hardware", den Dutch Oven [ www.feuer-topf.de ]. Das...
  4. Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.

    Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online.: Alles neu macht der März oder das Bauforum ist wieder online. Als erstes muss ich mich für die lange Ausfallzeit des Forums entschuldigen,...