Lagerhalle Trockenbau Preise

Diskutiere Lagerhalle Trockenbau Preise im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; neu selbst ständig so gesagt und was ich an Std Lohn nehme als Maler habe weis ich dachte halt das man das beim trockenbau anderst berechnen kann...

  1. #21 Gast943916, 15.02.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    denk doch erst mal bevor du schreibst, vielleicht wird es dann verständlicher......

    ob der das will, oder nicht ist doch gar nicht wichtig, ob es Vorschrift ist, das ist wichtig.
    Das wird ihm aber das Bauamt mitteilen
     
  2. #22 Hundertwasser, 15.02.2014
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Zum Thema Brandschutz wird in der Landesbauordnung und in der Garagenverordnung alles geregelt. Sind beide frei im Internet verfügbar.
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Ihr seid schlecht informiert, ein Montage oder Hausmeisterservice darf alles, sogar Glühbirnen wechseln.:mauer

    Bei Anstrich heißt es ... kleinere / geringfügige Ausbesserungen ...:konfusius

    und ob in einer Lagerhalle Autos gelagert werden dürfen, ohne Brandschutzauflagen möchte ich bezweifeln.


    Peeder
     
  4. #24 JWerner153, 16.02.2014
    JWerner153

    JWerner153

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbaumeister
    Ort:
    Leipzig
    Was ist eigentlich eine Dampfbremssperre ? Bremst die nun oder sperrt die ;-)
    Armer AG
     
Thema:

Lagerhalle Trockenbau Preise

Die Seite wird geladen...

Lagerhalle Trockenbau Preise - Ähnliche Themen

  1. Betonboden in Lagerhalle beschichten

    Betonboden in Lagerhalle beschichten: Ein vereidigter Bausachverständiger hat uns gesagt, es ginge bei unserem Lagerraum - in einem nicht unterkellerten Erdgeschoss - nicht um die...
  2. Gründung einer Lagerhalle 50*9

    Gründung einer Lagerhalle 50*9: Liebe Kollegen, da ich neu hier bin - kurz zu mir... Ich bin gelernter Maurer, Bautechniker sowie Architekt und Stadtplaner. Neben meinem Beruf...
  3. Brandschutz Lagerhalle

    Brandschutz Lagerhalle: Hallo, ich plane ein Bau auf einem Gewerbegrundstück, dazu hätte ich paar Fragen bezüglich dem Brandschutz. Folgende 2 Vorhaben stehen zur...
  4. Aspest in alter Lagerhalle

    Aspest in alter Lagerhalle: Liebes Forum, Neben unserem Kindergarten wurde ein altes Gebäude abgerissen auf dem vorher schon asbesthaltige Platten entfernt wurden. Nun kam...
  5. Nutzungsänderung Lagerhalle

    Nutzungsänderung Lagerhalle: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich einer Nutzungs Änderung. Ich bin im Besitz einer Halle in einem Wohn Gewerbe misch Gebiet mit...