Wie am besten Polygonalplatten verlegen?

Diskutiere Wie am besten Polygonalplatten verlegen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Doch schon, immerhin bist du gewarnt einen Fehler zu machen. Ja, da hast du natürlich recht!

  1. Burner

    Burner

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Moringen
    Ja, da hast du natürlich recht!
     
  2. Burner

    Burner

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Moringen
    Bin ja auch froh wenn auf das Thema reagiert wird. Denke das ich das Thema auch unterschätzt habe. Man kann aber trotzdem normal antworten so wie ihr es auch macht!
     
  3. #23 wasweissich, 16.02.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und an welcher stelle waren meine antworten jetzt nicht normal ?

    vielleicht an den stellen wo ich kritik geäussert habe ?:shades

    sorry , zum loben hatte ich nichts gefunden ... :p
     
Thema: Wie am besten Polygonalplatten verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polygonalplatten um pool verlegen

    ,
  2. Pool einfassung einkornmörtel

    ,
  3. polygonalplatten imprägnieren forum

    ,
  4. polygonalplatten pool,
  5. mauer verkleiden mit polygonalplatten,
  6. polygonalplatten pool sand
Die Seite wird geladen...

Wie am besten Polygonalplatten verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Bester 50er Ziegel?

    Bester 50er Ziegel?: Hi, wir möchten unser Haus gerne monolithisch mit 50er Ziegel mauern. Grundsätzlich wurde uns zu Wienerberger H.i Plan Dryfix geraten… Es gäbe...
  2. Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?

    Terrassenplanung! Wie am besten entwässern?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in der Garten Bzw. terrassenplanung unseres Neubaus aus diesem Jahr. Ich möchte die Terrasse gerne...
  3. Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?

    Altbaufassade Fundamentblöcke Fugen - Welcher Mörtel am besten ?: Moin Moin Bei unserem Altbau (1932) würde ich gerne die Fugen der Fassade ausbessern, da sie weit weg von gut sind.. Ich weiss garnicht, was für...
  4. Wie am besten abtrennen?

    Wie am besten abtrennen?: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen! Aus dem Raum der vorher eine Küche war soll zukünftig ein Bad entstehen, damit man aber nicht immer...
  5. Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.

    Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.: Hallo zusammen, in wenigen Tagen habe ich endlich Zugang zu meinem sanierungsbedüftigen Altbau von 1935/Anbau von 1979. Die Entkernung wollen...