Fehler bei den Rohrleitungen?

Diskutiere Fehler bei den Rohrleitungen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt...

  1. Renoo

    Renoo

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    DE
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei meinem Wasserhahn im 1.Stock: Wenn ich auf warm drehe kommt es warm raus, soweit ok, wenn ich auf kalt drehe, kommt entweder gleich oder bisschen später auch heißes Wasser. Ich muss es dann etwas laufen lassen bis es wieder kalt wird.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Liegt das evtl. an Rohrisolierungen oder ist einfach nur der Wasserhahn kaputt?

    Im Erdgeschoß ist warm/kalt grundsätzlich ok, allerdings habe ich bei einem Wasserhahn das Problem wenn ich auf warm stelle, kommt nur ganz wenig Wasser raus, ist hier der Zufall im Spiel und auch der Wasserhahn kaputt?

    Danke für eure Hinweise!
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kann durchaus an den Armaturen liegen. Muß aber nicht.

    Daher: Wohnung/Haus Dein Eigentum oder gemietet?
     
  3. Renoo

    Renoo

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    DE
    Befindet sich im Eigentum.

    Also sollte ich mal die Armaturen tauschen und schauen ob´s besser wird?
     
  4. #4 feelfree, 16.02.2014
    feelfree

    feelfree Gast

    Wenn du gerne unnötig Geld ausgibst, warum nicht.
    Ich würde dagegen jemanden holen, der weiß was wer er tut. Installateure können so etwas.
     
Thema:

Fehler bei den Rohrleitungen?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Rohrleitungen? - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  2. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

    Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...
  3. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  4. Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?

    Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,...
  5. Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?

    Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen....