Ergebnis 1 bis 1 von 1

welche Putzträgerplatte

Diskutiere welche Putzträgerplatte im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Detmold
    Beruf
    Ing
    Beiträge
    18

    welche Putzträgerplatte

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem bei unserem Dachausbau.
    Im Obergeschoss sind alle Wände aus KS gemauert. Da wir ein versetztes Pultdach haben, wurde die Mittelpfette in Holzständerwerk gebaut. Jetzt muss ich dieses Ständerwerk beplankt werden, damit die KS Wand bis unter den Giebel verputzt werden kann. Welche platten sollte ich hierfür am besten verwenden? Das standerwerk springt auf dem Ringbalken ca.2 cm zurück. Am liebsten ware mir eine platte die ich anschrauben man und die sich einfach schneiden lässt.
    Besten dank für eure Tipps.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. welche Putzträgerplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren