Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300?

Diskutiere Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen Ihr Alle, eventuell ist meine Frage etwas zu oberflächlich (Details liefer ich dann gerne nach), aber ich versuche es einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wernerwerner, 20.02.2014
    wernerwerner

    wernerwerner

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Papenburg
    Guten Morgen Ihr Alle,


    eventuell ist meine Frage etwas zu oberflächlich (Details liefer ich dann gerne nach), aber ich versuche es einfach mal ganz grob:

    Mir liegen zwei unterschiedliche Angebote vor bezüglich der kontrollierten Wohnraum Be/Entlüftung:

    Wolf CWL 300 und Paul Novus 300

    Incl. Einbau etc. liegen diese Anlagen ca. 500 EUR auseinander (mit vergleichbarere Ausstattung, wenn ich das richtig beurteilen kann ;-))

    Beide Heizungsfirmen haben einen sehr guten Ruf, daher wäre mir das relativ gleich wer den Zuschlag bekommt.

    Meine Frage daher:

    Gibt es Vorteile / Nachteile der jeweiligen Anlagen bzw. Hersteller?

    Falls Ihr mehr Infos benötigt sagt einfach Berscheid, wenn meine Frage so nicht zu beantworten ist bitte ebenfalls ;-)


    Danke + Gruß,

    wernerwerner
     
  2. #2 Baufuchs, 20.02.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen Pkt. 5

    Wer antworten will, kann dem TE eine PN schicken.
     
Thema: Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kwl wolf von paul hersteller

    ,
  2. paul novus 300 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300? - Ähnliche Themen

  1. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  2. WOLF CG-B-K 20 ersetzen

    WOLF CG-B-K 20 ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Niedrigenergiehaus von 2013, das mit einer Wolf CGB-K-20 beheizt wird. Wir haben ausschließlich Fußbodenheizung....
  3. WOlf COB-20 ersetzen?

    WOlf COB-20 ersetzen?: Hallo liebe Gemeinde, es wird überlegt, die aktuelle Öl-Heizung gegen eine Gasheizung zu ersetzen, es stellt sich jedoch die Frage der...
  4. Fragen zur Wolf CGB-2-20

    Fragen zur Wolf CGB-2-20: Guten Morgen zusammen, ich arbeite mich gerade ganz tief in die Materie unserer Heizung ein, um die Heizleistung zu optimieren. Nachdem wir vier...
  5. Wolf Wohnraumlüftung CWL400

    Wolf Wohnraumlüftung CWL400: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Lüftungsanlage betrifft. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich habe bereits sowohl den Abluft-, als auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.